Ich bin am 31.03.1966 in Münster/Westfalen geboren. 

Meine Berufsausbildungen waren immer dienstleistungsorientiert:
Hotelfachfrau, Empfangssekretärin und Flugbegleiterin.

Aufgrund meiner eigenen Sensivität und Emphatie und eines persönlichen Ereignisses kam ich selber in Kontakt mit der Engelwelt und es eröffneten sich für mich neue Türen zu höheren Bewusstseinsebenen. Ich spürte auf diesen Ebenen Liebe,Frieden, Geborgenheit und Heilung.




Um diese Heilarbeit mit Fohat Engel-Energie richtig zu lernen und anderen Menschen und Tieren dienend zu helfen, habe ich eine mehrjährige Ausbildung in der Heilerschule Paramita bei Frau Gabrièle A. Franklin in Halstenbek, abgeschlossen.

Näheres können Sie gerne unter www.heilerschule-paramita.de erfahren.


   In meiner Freizeit engagiere ich mich als Mitglied der Theosophischen Gesellschaft Adyar in Deutschland e.V. in der Gruppe Brahmapura in Halstenbek.